Seh ich gut aus?

6 Antworten

m, 68 sagt zu "gut" aussehen etwas anderes als zu "schön" aussehend. Für "schön" zählt m. E. nur der Körper und seine Proportion, aber "gut", immer auch mit Outfit und das Zeigen eines Charakters oder Lebendigkeit. Der Gesichtsausdruck ist halt nicht "lebendig" oder "erfreut reinblickend".

Ich kann mich nicht entschliessen zu sagen: "vorgetäuschte Coolness" oder "neugierig, wer dahinter steckt", quasi als Kompliment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Oh, Mensch! Erfahre Dich selbst!

Finde dich komplett in Ordnung. 💁‍♀️

Ich mag, dass du dich verschieden stylst, und du guckst entspannt auf Fotos. Sieht souverän aus. ‍👍

w49 (für mich bist du natürlich zu jung, aber du kriegst sicher ein tolles Mädchen ab!)

Ja, aber frag das niemals Leute im Internet.

Die meisten werden einfach aus Prinzip „nein” sagen.

Sieht aus wie Zellenblock B in Hafthaus C.

Spaß, passt schon