Wie findet ihr meine Minecraft Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gut 41%
Fantastisch 30%
naja... 15%
Unterirdisch 7%
ganz Ok 4%
schlecht 4%

7 Antworten

gut

Hey,

sieht doch ganz gut aus! Mir persönlich ist das Dorf jedoch ein wenig zu dunkel - so siehst Du doch nachts gar nicht, was Du alles gebaut hast! :-D

Das Design der Häuser gefällt mir - vielleicht baust Du noch etwas anderes, damit auch ein wenig Vielfalt in das Gebiet hineinkommt. Ansonsten sieht es echt hübsch aus, was Du gebaut hast.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

gut

Hallo,

das Dorf sieht echt gut aus. Allerdings könnte es noch etwas mehr Licht vertragen. Wie es dann im Detail und innerhalb des Dorfes aussieht kann man anhand dieser Bilder leider nicht beurteilen.

LG

gut

Etwas Abwechslung vom Holz würde besser aussehen, von weitem sieht es ein wenig so aus, als wären es einfach nur Holz Haufen. Etwas mehr Licht würde klasse aussehen, aber gottseidank ist ja bei Minecraft alles möglich und umsetzbar :) ( ich lieb es ^^)

gut

Ich finde sie eigentlich sehr gut, nur noch ein bisschen kahl. Mehr Details sollten hinzugefügt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.
gut

Die Lage ist gut

Der Stil wurde beibehalten

es gibt eine innere Tiefe

Mir sind die Extras an den Häusern ein bisschen zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock