Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow…wirklich gute Arbeit!

Wenn ich kritisieren soll - sollte man bei dem Werk eigentlich nicht - dann muss ich sagen, dass mir beim ersten Anschauen aufgefallen ist, dass die Pupille vielleicht (!) ein bisschen groß geraten ist. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Mir fehlt auch, dass das Auge „ halt so“, also ohne Zusammenhang aus dem Blatt guckt…da noch bisschen Schattierung, da s ja ne Augenhöhle ist, tät nicht schaden. Die kräftige Linie beim unteren Augenlid ist nicht sehr naturalistisch.

Aber, in der Summe, echt Spitze!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

LENE32M
Fragesteller

Vielen Dank für dein liebes Feedback😊!

Highner64  27.07.2023, 16:13

Danke für das Sternchen…hab mich übrigens verschrieben: Ich meinte nicht die Pupille, sondern die Iris

Ich finde das Bild sehr schön und detailreich! Meiner Meinung nach ist es gut schattiert und die Details kann man gut erkennen. Also im großen und ganzen finde ich es schön, vielleicht aber noch eine zweite Version mit Farbe :)

LENE32M
Fragesteller

Danke für dein Feedback😊

Ist sehr schön geworden! Aber für das nächste Mal vllt die Oberen Wimperm länger und bisschen dünner machen. Die unteren sind sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

LENE32M
Fragesteller

Danke, versuche mich zu bessern🙂

Ich finde es einfach gut

LENE32M
Fragesteller

Haha, danke 🙏

Das hat gar nichts mit deinem Bild von vor 28 Tagen zu tun. Nicht mal Ansatzweise.

An dem Bild gibt´s soweit nichts zu meckern, ausser das die Pupille nicht rund ist. Zudem darf man das Bild auch nicht vergrößern. da sieht man dann, das es noch nicht optimal ist.

Aber du bist auf dem besten Wege. :)

LENE32M
Fragesteller

Entschuldige, aber von welchem Bild von vor 28 Tagen ist denn hier die Rede?😅

chanfan  27.07.2023, 14:55
@LENE32M

Da hättest du bei deiner Frage vielleicht vor 4 tagen schauen sollen, aber egal. So viele Bilder hast du ja nicht zur Bewertung vorgelegt.

LENE32M
Fragesteller
@chanfan

Ich bin verwirrt, die Beiden Bilder sollten garnicht in Zusammenhang stehen😅

chanfan  05.08.2023, 12:34
@LENE32M

OK, dann hast du meine Antwort oben nicht verstanden. Schade um meine verlorene Zeit.