Screen tearing seit letztem Grafiktreiber Update?

1 Antwort

Es ist empfehlenswert, das Tool "DDU" (Display Driver Uninstaller) zu verwenden, um die alten Treiber vollständig zu deinstallieren. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass alle alten Treiberdateien entfernt werden und keine Konflikte mit den neuen Treibern auftreten.

Sie können DDU hier herunterladen: https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Danach können Sie die neueste Version der Grafikkartentreiber von der Website des Herstellers herunterladen und installieren. Dies sollte das Problem mit dem Screen Tearing beheben