Scottish Fold mix züchten?

4 Antworten

Nein, die Kitten könnten trotzdem unter der Krankheit leiden und Schmerzen bekommen, ich würde gar nichts riskieren.

LordKatzenLady
Fragesteller

Danke, das habe ich mir fast gedacht..

Schade, aber das wohl der Tiere geht selbstverständlich vor!

Nein.

Der Wurf würde statistisch gesehen zu 50% unter Osteochondraplasie leiden.

Wenn du ganz viel Pech hast haben alle Kitten gefaltete Ohren und leiden unter osteochondraplasie, also unter schweren Gelenkdeformationen.

Wichtiger wäre es eigentlich, den Kater mal von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, der sich mit Osteochondraplasie auskennt um zu sehen wie es ihm geht und ob er Medikamente braucht.

October

Die kitten können alle gendefekte der Eltern erben.

Außderm ist es sowieso Tierquälerei, einfach kitten zu vermehren ohne Ahnung zu haben.

Nein, mal ganz abgesehen davon, dass es eh ne Sauerei ist, Katzen einfach so zu vermehren.

Dann auch noch mit dem Wissen, dass bei dieser sinnlosen Vermehrung kranke Tiere herauskommen könnten, das geht gar nicht, das wäre unterste Schublade.

Bitte lass deine beiden kastrieren und erfreue dich einfach so an ihnen, ohne Babys.