Scottish Fold Baby's oder Ragdoll Baby's?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ragdoll Baby's 75%
Eine andere Rasse... 25%
Scottish Fold Baby's 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ragdoll Baby's

Scottish Fold's sind Qualzüchtungen. Google Mal nach OCD bei Katzen. Jede, wirklich jede Fold hat das, denn OVD verursacht den Gendefekt der die Ohren Faltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
Ragdoll Baby's

Ich hane seit 2 Tagen Ragdoll Babys und sie sind unglaublich! Total verspielt, anhänglich, weich gutmütig. Einfach total tolle Katzen

Eine andere Rasse...

Bei der Scotish Fold handelt es sich um eine Qualzuchtrasse.

Bei dieser Rasse musst du damit rechnen, dass die Katze unter starken Schmerzen leiden wird und ihr Leben lang Schmerzmittel brauchen wird.

Das gilt auch dann, wenn das Kitten aus einer Verpaarung von Scottish Fold x BKH stammt.

Leider behaupten viele Vermehrer, dass ihre Scottish Fold Kitten ja gesund seien, da ein Elterntier normale, also gesunde Ohren hat. Das stimmt aber nicht.

https://www.katzengenetik.com/scottish-fold-probleme/

October