Scooter in Auto reingefahren?

4 Antworten

auf alle fälle solltet ihr azu stehen. geht zu euren eltern,die werden schon das richtige tun und das der entsprechenden versicherung melden

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht richtig.

Aber ich vermute, dadurch dass er reingefahren ist, ist er der Hauptschuldige. Du bist aber auch nicht ganz unschuldig, du bist ja schließlich auch illegal auf ihm gefahren.

yaaz2237
Fragesteller

Ja aber als er rein gefahren ist war ich schon längst vom scooter abgesprungen

Du musst zahlen und dir das über eine zivilklage von deinem freund zurückholen wenn er es nicht freiwillig zahlt. du kannst ihm sagen das die zivilklage ihn weitere ca. 2000€ kosten wird

Da hast du keine Schuld, sondern er. Somit wird er Strafe kriegen, nicht du.

MISTERM3  14.09.2021, 22:02

Sie ist aber die Mieterin des Rollers und ist einen Mietvertrag eingegangen, in dem müsste auch der Punkt geklärt sein wer mit dem Roller fahren darf hat sie dagegen verstoßen und nur sie durfte ihn fahren hat sie ein Problem!

17Smithy03  14.09.2021, 22:07
@MISTERM3

Ach ja stimmt. Das wird dann auch für den Fragesteller teuer..