Schwulengerüchte auf Arbeit?

4 Antworten

Tja, da weißt du doch mal, wie es eigentlich uns so geht und ging, über die man sich das Maul zerreißt. Tut nicht so gut, gell? Und warum ist es dir wichtig was andere von dir denken, zeig ihnen doch den Stinkefinger. Gerade weil sie sich über dein angebliches Schwulsein lustig machen, erkennst du doch von welchen Vollhonks du umgeben bist, such dir vernünftige Freunde und scheiß auf diese Vögel.

verreisterNutzer  05.04.2023, 21:43

Ja ich habe ja nichts gegen Homosexuelle, bin jedoch selbst heterosexuell. Aber auf der Arbeit kann ich mir ja nicht aussuchen mit wem ich umgeben bin und jeden Tag will ich mir solche Sachen auf der Arbeit nicht anhören und wenn das schon bei Probearbeitstagen so geht :-(

Und? Sollen sie doch quatschen und denken was sie wollen.

Ich würde mir da grad mit Absicht einen Spaß draus machen. Ohne zur Sprache zu bringen, welche Sexualität du wirklich hast.

Und wenn du die nächste Freundin hast sind sie diejenigen, die lange Gesichter ziehen.

Davon abgesehen. Homosexualität ist nicht die Beulenpest oder Tripper, dass du hier so ein Drama über Gerüchte machen musst

verreisterNutzer  07.04.2023, 23:14

Diese Einstellung finde ich wirklich mega! :-) Naja würde sagen zu 90 % hetero + 10 % experimentierfreudig. ;-)Hatte noch keinen 3er mit zwei Lesben, aber wäre schon krass. Irgendwelche Fantasien hat man ja immer.

Spaß beiseite, danke für die inspirierenden Worte. Ja, wahrscheinlich wäre es mir eh egal, was irgendjemand meint, wenn ich nicht gerade in so einem Liebeskummer-Tief wäre. Stimmt, wer sich über die Sexualität von jemanden lustig macht ist sowieso geistig unreif. Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass ich über jemanden bzgl. seiner Sexualität lästere. Ja irgendwann ist bestimmt die richtige (wohlgemerkt heterosexuelle :D) Frau dabei und die mache ich dann zur glücklichsten Frau der Welt !!! Ich bin die letzten Jahre leider immer nur Frauen hinterhergelaufen, die entweder zu schüchtern, zu unsicher waren oder mich nur als Egoboost wollten. Bei der Frau in dich in aktuell verliebt bin, ist es leider auch nur wieder einseitig.

Warum fühlst du dich dadurch so angegriffen? Die sind dumm, weil sie sich lustig machen. Du bist dumm, weil du dich davon niedermachen lässt. Als wäre das etwas schlimmes.

Kannst gern anzeige erstatten was Lachhaft ist.

Ich wäre mental hoch genug um darauf n scheiß zu geben was Leute meinen was bei mir im Schlafzimmer abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

verreisterNutzer  05.04.2023, 21:46

Anzeige erstatten tue ich ja nicht, weis ja nicht mal gegen wen, da es ja schon im Umlauf ist dieses Gerücht. Eigentlich ist es mir ja egal was die Leute über mich denken, aber auf der Arbeit müsste ich mir das ja jeden Tag anhören