Meine Klassenkameraden denken, ich bin schwul?

9 Antworten

Ein Gerücht läßt sich nicht rückgängig machen, nur widerlegen. Das alles nur weil du sie nicht wolltes. (schönes neues Gerücht)

Wieso ist deine Kameradin denn sauer auf dich? Mag sie dich einfach nicht oder habt ihr euch gestritten? Falls letzteres der Fall ist, solltest du das mit ihr klären. Und da es ein Gerücht ist wird es sich früher oder später sowieso erübrigen. Leute lachen nur über dich, weil sie so ihre eigenen Probleme verstecken können, selbst wenn sie wissen, dass es nicht wahr ist.

Es wird ihr keiner glauben, du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn solch Gerüchte rumgehen, wirst du schnell von den Jungs beobachtet und spätestens dann ist das Gerücht eh hinweg. Man sieht das schnell auf welches Geschecht man steht.

Stell es richtig, wirst doch noch Freunde haben, die es dann auch weitersagen können oder?

Keine Sorge, schwul sein wird in der heutigen Gesellschaft sogar akzeptiert also kopf hoch.