Schwindel bei periode und atemnot was hilft?

1 Antwort

Gut möglich, dass du Vitamin B6-Mangel hast. (Bei der Pille gehört Vit. B6-Mangel zu den klassischen Nebenwirkungen! ). Krasse Symptome während der Periode lassen sich gut damit behandeln.

Den Tipp erhielt ich vor Jahren von meiner Ärztin, die es selbst nahm. Danach hatte ich nie mehr Schmerzen oder sonstige Begleitsymptome. War ich froh!! ☆♡☆

Vitamin B6 ist u.a. in Bananen, Hafer, Fleisch, Fisch, Kartoffeln und in diesem Mittel enthalten.

Viel Erfolg!