Schwimmuntericht sammelumkleide

6 Antworten

wird schon jemand handtuch nehmen aber machs doch einfach so zieh zu hause schwimmhosen an und trag die übern tag so ersparst du dir das lästige umziehen. Oberkörper is nich schlimm jeder rennt so rum und jeder hat das selbe. Nix mit schwänzen Einfach mal bissl mutiger werden.

Verstehe das Problem nicht

Ist doch kein Problem, mit 16J sollte man nicht mehr so Kindisch sein

Woher kommt diese Angst das dich andere nackt sehen? Ich war mit deinem Alter schon regelmäßiger Saunabesucher und es machte mir immer riesigen Spaß!

Lg

als junge solltest du doch kein problem haben. bei uns ist es viel kritischer mit nackten brüsten, da schaut jeder drauf und wir mussten nackt duschen vor unserer aufsichtslehrerin bzw eltern die aufsicht geführt haben, alles halb so schlimm.

avoko
Fragesteller

Ehrlich, wie kommen die auf so ne dumme idee schwimmunterricht zu geben? Für sowas ist doch nicht die schule da...

avoko
Fragesteller

Ehrlich, wie kommen die auf so ne dumme idee schwimmunterricht zu geben? Für sowas ist doch nicht die schule da...

Die haben doch da unten alle das gleiche wie du.... Und auch der Oberkörper sollte ähnlich sein. Dieser Scham der heutigen Jugend ist echt schrecklich!!!!