Schwimmen schule?

7 Antworten

Ich habe es einmal gehabt, in der fünften.

Seitdem leider nie wieder (bin jetzt in der siebten), aber ich hätte es gerne noch mal gemacht, denn schwimmen finde ich cool.

Aber damals haben wir keine Noten gemacht.

LG Schlumpfine119🫧

Ich bin w/13 und ja ich hatte vorletztes Jahr in der 2ten (nach deutschem System 6te) auch schwimmen

Hatten im Gymnasium tatsächlich nie Schwimmunterricht. Letztes Mal war es in der 4. Klasse

(Bin jetzt M/14)

Hatte in der 7. klasse das letzte mal schwimmen war da 13/14 :)

Ja haben wir auch in der schule. Aber nur einmal im Monat oder so