Habt ihr in der Schule auch schwimmen?

13 Antworten

Von der 3-4 hatten wir schwimmen. In der 5 sollte es eigentlich auch sein wurde aber doch nicht gebracht.

Hatte in der Grundschule jeden 2. Donnerstag und in der Förderschule jeden Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

In der Grundschule in der 3. und 4. Klasse glaube ich und im Gymnasium dann auch in der 2. und 3. (also 6. und 7. Schulstufe)

Ich weiß ja nicht wie ihr anderen es fandet, aber ich fand es grauenvoll.

Hali2024  15.04.2024, 14:14

Kann ich dir zustimmen nun aber auch in der 11 - 12 Klasse.

3 Klasse , 6 Klasse eventuell 11 Klasse , 12. Laut meiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Schwimmen von der 5. bis zur 10. Klasse durchgehend. War eins meiner absoluten Lieblingsfächer.