Schwimmen gehen als ftm (trans ftm)?

8 Antworten

Ein richtiger Binder oder Transtape und darüber ein Schwimmshirt, damit man den Binder nicht sieht. Die schützen dich auch vor einem Sonnenbrand.

Ich selber habe es durch eine Schwimmhose und dadrunter Badeanzug versucht. Es ging anfangs, mir war etwas unwohl aber es war okay. Du kannst einen Sport BH drunter ziehen und man sieht ihn kaum bis gar nicht, vielleicht versuchst du es mal

Ich ziehe ein langärmliges Oberteil an (auch super Sonnenschutz, kannst du als Argument verwenden) und eine Badehose. Andere Personen verwenden extra swimming Binder oder Trans Tape, mit dem man auch oben ohne Kleidung schwimmen kann und eine flache Brust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Hi

Also ich benutze für den Sommer

1x Badehose

(2xUnterhosen und meinen Packer)

Trans Tape

1xSchwimm T-Shirt

(Meistens können Sport Bh 's abfärben also Vorsicht) ich hoffe damit konnte ich helfen, und falls du noch fragen hast ich steh jederzeit zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️
 - (Frauen, LGBT+, schwimmen)

LioNeverland  05.06.2023, 00:14

Naja so ein Neoprenanzug tut der Top-Dysphoria glaube ich nicht ganz so gut, die sind ja sehr eng und zeichnen dadurch alles ab...

LioNeverland  05.06.2023, 00:18
@GoodRuby

Ja aber so einen scheint der Fragesteller nicht zu haben und ich weiß nicht ob 2 so enge Klamotten übereinander gut sind😅

GoodRuby  05.06.2023, 00:34
@LioNeverland

bei einem T-Shirt siehst du die Brüste aber auch

vor allem wenn das Shirt hell und nass ist