Schwierigkeiten mit der Mutter wegen einem Freund?

Velbert2  21.02.2024, 11:30

Kennt Deine Mutter den Freund?

2 Antworten

Außer offen und ehrlich mit deiner Mutter zu sprechen, kann man dir da nichts raten.

Vielleicht auch noch die Rosa Brille möglichst rasch auch mal abzusetzen und diese Beziehung auch von deiner Seite aus mit mehr Realitätssinn betrachten.

Er ist ja nicht nur viel älter als du, er hat dich auch als Minderjährige kennengelernt. Das wäre schon ein Hinweis, dass er nicht ganz koscher ist. Zusätzlich wohnt er auch noch anscheinend recht weit weg und kann sich als erwachsener Mann der mitten im Leben stehen sollte eine Reise zu dir nicht leisten? Klingt auch nicht berauschend.

deinekleinefee  21.02.2024, 08:43

Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können.

DangalAFT  17.05.2024, 10:15

" er hat dich auch als Minderjährige kennengelernt. Das wäre schon ein Hinweis, dass er nicht ganz koscher ist. " hä, was(??), also erstma, was ist "minderjährig und was nicht und gibt es überhaupt jemand der nicht "minderjährig ist(?), so, dann 18 17 wtf(??), hallo(?), meinst du etwa sie "wäre zu jung für einen freund (ich mein kann man so sehen, klar, aber dann sag das doch auch so?) und was denn (jez kapputt??) " nicht ganz koscher " -wo ist jetzt der diss(?), ich peils nichtmal

" Er ist ja nicht nur viel älter als du " ähm, gut, kommt halt darauf an wie einer meint dieses u.o. jenes zu sehen(und das auch noch übers internet anhand von welcher "erzählung über ihn?) und, und das viel mehr und vorallem, ist zum einen individuell und zum andern kommt das doch wohl auf die beiden an, denkst/meinst du nicht auch(?), also "wäre doch wenn überhaupt, das du dies bei gegebener indizien u.o. sachlage fragst, -ob du/sie nicht vllt meint das dieses und oder jenes mit seinem "alter zu tun hat(?) und ich sehe nicht wo ^-diesem text nach du einen anlass(-indizien, sachlage) (gesetzten falls das stimmt insounsofern was da steht) dazu entnimmst (merkste aber selber, oder??) als auch zu " Zusätzlich wohnt er auch noch anscheinend recht weit weg und kann sich als erwachsener Mann der mitten im Leben stehen sollte eine Reise zu dir nicht leisten? Klingt auch nicht berauschend. " schon von daher das dies aufgrund der erzählung/schilderung mittels ^-dieses textes von ihr ohne weiteren kontext mal so alles, mal so garnichts, denn was(?), "vermuten, geschweigedenn entnehmen lässt -menschen sind unterschiedlich und wie, woher jemand ist als auch was er/sie tut ist unterschiedlich und wenn man nach dem geht was ^-da steht, was dann(?), statistiken skizzieren(-"stae of mind + minus wahrnehmung)(?) aber gut, wenn man meint das dies in diesem "fall(, ...,) irgendwie beiträgt(-positiv?)-unabhängig pro u.o. contra dies u.o. jenes "selbstverständlich , ...,), nun es ist wohl davon auszugehen das "die aller "meisten (wenn nicht gar alle) menschen, etwas gutes wollen , ..., und das z.b. jemand der seid 60 jahren (wie man sagt)nachts größtenteils auf parkbänken "schläft, überdurchschnittlich viel alkohol trinkt, unterdurchschnittlich gut und viel isst, sich unterdurchschnittlich oft wäscht, kaputte zähne, zahnlücken und entzündungen im mund, angegriffene kieferknochen, vergilbte haut, übermäßig viel stress(vorallem psychisch u.a. seelisch), üd gestresstes imunsystem, vglw. häufig ud gut passende freunde, üd belastete organe und knochen zzgl. ud versorgung und untergewicht, tränensäcke bis zu den nasenflügeln, ..., das sich vor 60 jahren sicher wohl "vermutlich nicht hat zum ziele gesetzt und das dieser "vermutlich sogar üd begabt, intelligent, emphatisch, sensible, "weise, weitsichtig, umsicht, achtsam, leistungs und willenstark, ehrlich, aufrichtig und gerade, ausdauernd, zäh, bestrebt, gelassen, standhaft, sanft, ehrfürchtig, tolerant, geduldig, herzlich, ruhig und lebhaft, leidenschaftlich, fürsorglich, beständig, vernarrt, gläubig, begeisterungsfähig, blauäugig, rational, naiv, kindlich, frohen mutes, humorvoll, naturverbunden, kraftvoll, liebevoll, lebendig, großer krieger und großer kämpfer "etc (und das sowohl seelisch, im grunde als auch genetisch , ...,) , ..., liegt (wie man sagt) wohl auf der hand -"aber du allem anschein nach ("soweit) willst u.o. versuchst das nicht zu sehen "aber auch du "weisst das es stimmt , ...,

und besides " Klingt auch nicht berauschend. " was hat den hier was inwieweit mit geld zu tun zumal geld eine ilusion , ...., oder was möchtest(?) u.o. versuchst du damit anzudeuten, in den raum zu stellen, zu fördern, zu ent u.o de u.o um zu schein"kontextualisieren, zu suggerieren, zu pro u.o. anti propagieren u.o. zu kontakarieren? , ...,

lynnmary1987  17.05.2024, 10:28
@DangalAFT

Ich meine da mit, dass man Leute mit Vorsicht behandeln sollet die sich vielleicht gezielt jemand sehr jungen aussuchen obwohl sie sehr viel älter sind.

DangalAFT  17.05.2024, 14:48
@lynnmary1987

was hat denn das inwiefern damit zu tun ob jemand in dieser u.o. jener hinsicht inwieweit älter ist, das wenn sich jemand gezielt jemand jüngeres sucht weil er z.b. denkt den könne er leichter beinflussen, zu irgendwas u.o. diesem u.o. jenem zu verleiten, "manipulieren (auch wenn das (zmd von umständen und gesellschaftlichen konventionen viel mehr und impli klatsch + minus tratsch undsofort) jemanden der älter ist ggf eher gelingen dürfte)(?), zudem jemand der älter ist, das wenn er/sie mann/junge/frau/mädchien frau/mädchien/mann/junge frau/mädchien/mann/junge mann/junge/frau/mädchien es meist, mehr und häufiger, weitaus ernster und ehrlicher meinen (und das gerade "männer/jungs) , ..., hast du "vermutlich schonmal drüber nachgedacht, nun also warum erwähnst du je nach das nicht auch, zumal wenn man sich hier so diesen "tread "soweit anschaut das eine nicht nur (wie auch ^-dort erwähnt wohl nicht nur völlig überflüssig(-wie gesagt real life unso "geschichten) sondern dies auch noch in xfacher ausführung und das andere, zwischen diesem schwal an binsen und verleugnungen und verleumdungen, ja wo "soweit überhaupt auch "nur mhytische, ach was auch nur sagen u.o. märchien erwähnung und gedanklich "derweil "soweit denn nicht (szs) verklausoliert, verschachtelt, verscharrt und dieser leere, dieser nicht- dieser un- gedanke, diese ungestalt, dieser shemen, diese vergiftung, diese enartete form von kultievierung und verkultivierung von gedanken, diese halbherzige faulheit, diese fäule und mit projektion und wiederhall einhergende verklärung von diese/m/n gedanken, von warhaftigem, von was ist und was ist nicht ferner des seins, ungeachtet betrachtet verkannt , ....,"? , ...,

und warum wenn davor warnen möchtest warum erwähnst du nicht z.b. auch dass das anteilig nicht seltenerer leuten die nicht soundso viel älter - soundso viel jünger sind der fall und von daher zu nicht weniger ratsam und in sofern anzuraten "wäre , ...,? , ..., und wie gesagt ^-wie gesagt ^-^--wie gesagt, wie gesagt , ...,

DangalAFT  17.05.2024, 14:55
@DangalAFT

edit leute oder auch bei leuten und leuden nicht leuten also leuten lol

Du bist erwachsen und deine Mutter sollte sich nicht in dein Liebesleben einmischen. Ich verstehe ihre Sorge aber am Ende ist es wichtig das du glücklich bist! Die Tante meiner besten Freundin war 30 und hatte einen 48 jährigen Freund mit 2 Kindern. Ihre Familie lehnte ihren Freund sehr ab und somit kam auch sie nicht mehr zu feiern etc.

Heute, um die 5/6 jahre später sind sie verheiratet und haben ein Kind zusammen. Die Familie gewöhnte sich daran und alle sind jetzt glücklich.

Das ist das beste Beispiel, dass liebe kein Alter kennt. Wenn du ihn magst und sich was entwickelt solltest du dich nicht aufhalten lassen…

viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

lynnmary1987  21.02.2024, 08:44

Deine Freundin war aber auch 30 und damit schon ein paar Jährchen länger wirklich erwachsen.

DangalAFT  17.05.2024, 10:56
@lynnmary1987

und würde/ist angemerkt und registriert und(?), gut, macht ja manchmal auch sinn (nicht selten, wenn auch prozentual seltenerer vorkomment als wenn der mann/junge z.b. "nach ausweis 23, bei wenn z.b. beiden als jeweils durchschnittlich als auch über und unter durchschnittlichen fällen's es z.b nach nem halben jahr adieu oder nach 7 und einhalb jahren heirat) und von daher das darauf hier wies scheint schon öfters hingewiesen würde und das dies wohl auch dort(zu dem ganzen "thread) völlig(in welcher hinsicht denn nicht(?)(-irrsinn) überflüssig, dar sie ganz sicher auch (sgn)im sgn real life trifft , ...,