Kann eine Beziehung klappen wenn einer der Partner bei der Bundeswehr ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das klappen, warum auch nicht?

Der Vater meiner Partnerin ist seit 15 Jahren Berufssoldat und seit 26 Jahren glücklich verheiratet.

Der Großteil meiner US-Verwandtschaft, der in der Air Force, Navy und Coast Guard dient, hat langanhaltende Beziehungen bzw. Ehen.

Hallo

Durchaus - ja. Aber es stellt in gewissen Massen schon eine Herausforderung bzw. Belastung dar. Man sollte eine Option immer mit dem Partner abklären und abstimmen.

Herzlich ❤️

Soll das bedeuten dass alle Berufsoldaten keine Partnerin und keine Familie haben???

Klar kann eine Beziehung funktionieren.

Nee, alle 200.000 Soldaten in Deutschland sind Dauersingle ...

Natürlich kann eine Beziehung auch als Soldat funktionieren. Lehrgänge, Übungen und Einsätze werden sie auf die Probe stellen, aber es kann funktionieren.

Ich war selbst mal beim Militär klar warum soll das nicht funktionieren.. ?

Auch beim Militär gibt es hübsche Frauen...