Schwiegermutter mag mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu Dich darüber, dass Dich Deine Schwiegermutter gerne hat. Es könnte auch ganz anders laufen.

Es ist doch schön, wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt, jeder den anderen gerne hat.

Oma1705  09.02.2024, 21:06

Danke für den Stern :-)

Du bist mit ihrer Tochter verheiratet oder ist nur deine Freundin ?

Wie alt bist du, wie alt die Schwiegermutter?

Ich küsse meinen Schwiegersohn nicht auf den Hals und ich mag ihn sehr.

Tm083
Fragesteller

Ist meine Freundin, bin 21 und sie 51.Wenn ich ehrlich bin erregt es mich jedesmal ein kuss auf den hals. Sie ist auch eine sehr hübsche Frau.🙈

DeernVomDienst  17.03.2023, 08:24
@Tm083

Hast du Gedanken-Kino im Kopf? WARUM beschäftigt dich das? Meinst du, die SchwiMu möchte mehr von dir? Oder hättest DU gerne mehr?

Tm083
Fragesteller
@DeernVomDienst

Das weiß ich nicht, deswegen stell ich ja die frage. Meinst du sie möchte mich?

DeernVomDienst  18.03.2023, 16:24
@Tm083

Woher sollen wir das wissen? Willst DU denn so insgeheim? Lass die Finger von der Mama...das ist meine Meinung.