Kuss auf die Wange vom Mann beim umarmen heißt?

5 Antworten

Kuss auf Wange gebe ich auch meiner mutti also das soll jetzt heißen das man späkulieren kann

Ein Kuss auf der Wange hat meist ein familiären Touch. Vielleicht bist du so etwas wie eine kleine Schwester für ihn.

Kommt drauf an wie alt ihr seid

Jelenahhhhh
Fragesteller

Ich bin Mitte 20 er Mitte 40 mag mich gern flirtet ab und zu sagt süße zu mir Komplimente macht er auch mal . Verwirr etwas 😆 Kuss auf due Wange hat er erste mal gemacht beim umarmen

Ja so kann man es ausdrücken. Er ist gescheit, will nichts überstürzen und in der Regel denke ich auch keinen One Night Stand. Allerdings kann ich nur von mir selbst reden und nicht von der Allgemeinheit ;-)
Lg