Schwester zieht sich vor mir aus?

10 Antworten

Eh? Warum sollte man sich auch nicht halbnackt vor dem eigenen Bruder ausziehen? Ist doch nichts bei. Schließlich sollte das Geschwisterchen nichts besonderes dabei empfinden, nen (halb) nacktes Familienmitglied zu sehen.

greenboy06
Fragesteller

Naja is bei uns halt sonst nicht so

WayWayWayWay  31.07.2022, 23:44
@greenboy06

Joa dann hat sie vllt ihre Scharm überwunden weil ihr klar wurde, dass du nur ihr Bruder bist.

Sie wird sich bewusst sein, das du was gesehen hast. Vermutlich stört es sie nicht, oder sie macht es mit Absicht.

Wenn es sonst nicht so ist, kann es sein das deine Schwester dich sexuell anziehend findet. Ist das schlimm? Nein nicht unbedingt, achte einfach darauf das daraus nicht mehr wird. Aber ganz im Vertrauen, eigentlich ist da auch nicht Schlimmes dran. Kann aber auch sein das sie ihre Scham einfach überwunden hat.

Deiner Schwester stört es anscheinend nicht, dass du vieles gesehen hast.

Ob sie es extra macht weiss ich nicht, vielleicht wollte sie auch was sehen

sie stört es eben nicht,sie wird sich nichts dabei gedacht haben