Schwert farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realistisch wäre Schwatz oder am ehesten Grau. Halt so eine Metall Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Cosplay, Schwert)

Die normale Farbe für ein Schwert ist Silber/Grau, es gibt aber auch z.B. schwarze Schwerter. Für mehr kann ich dir ein YT-Video verlinken: ttps://youtu.be/eBGIQ7ZuuiU

Tiago3
Fragesteller

Maaaaan

VonEvereck  14.08.2021, 18:37
@Tiago3

Spaß beiseite, hier ist ein Nachrichten-Artikel, der wirklich darauf eingeht. Die Qualität ist nicht die beste, weil es nur ein älterer Re-Upload ist, aber es müsste reichen ttps://youtu.be/xfr64zoBTAQ

Wenn du das Schwert für ein spezifisches Cosplay gebaut hast, würde ich es an dem Character orientieren, vielleicht hat er ja sogar ein Katana, dann könntest du deinen gleich bemalen.