Schweiß toll finden?

3 Antworten

Ich selbst würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich mich riechen würde. Aber kann es gut nachvollziehen, bei einem Mann finde ich schweißgeruch auch sehr anziehend.

brownbomber  31.12.2023, 13:19

Richtige Einstellung. Meine Partnerinnen und fremde Frauen haben auch immer den Schweißgeruch meiner behaarten Achseln geliebt und teilweise sogar geleckt.

Urinstinkte? Geruch spielt,spielte beim Steinzeitmenschen eine absolute Rolle. Wer gut roch den mag ich (damals). In der Kindheit war das ausgeprägt bei mir.

Das kenne ich. Der Duft von meiner Geliebten kann wie Heroin sein.