Schwarzes Oberteil ist durchsichtig was darunter anziehen?

2 Antworten

Hallo!

1.) Transparente (durchsichtige) schwarze Bluse:

Unter die schwarze Bluse z.B. ein exakt passendes, perfekt sitzendes Top (z.B. Tank-Top) im exakt gleichen schwarzen Farbton drunter ziehen!

Man kann sich da auch in Mode-Geschäften oder Mode-Boutiquen vor Ort mit dem transparenten Blusen-Modell fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art von Top gut und exakt zur Bluse passt!

Dazu die transparente schwarze Bluse ins Mode-Geschäft/Mode-Boutique mitnehmen und beraten lassen!

2.) Transparentes (durchsichtiges) schwarzes Shirt:

a) Unter das schwarze Shirt z.B. ein exakt passendes, perfekt sitzendes Hemdchen im exakt gleichen schwarzen Farb-Ton darunter ziehen!

Oder

b) Unter das schwarze Shirt ein exakt passendes, perfekt sitzendes Top im exakt gleichen schwarzen Farb-Ton darunter ziehen!

Bei a oder b) Kann man wieder das schwarze transparente Shirt ins Mode-Geschäft oder in eine Mode-Boutique vor Ort mitnehmen, und sich fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top perfekt zum Shirt passt!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 14:18

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Vielleicht ein schwarzes Top oder schwarzen BH