Schwarzer Anzug , schwarzes Hemd und rote Krawatte zu einem Tanzball ( 10 Klasse )?

5 Antworten

das geht schon, aber mit einem weissen hemd sehe es bestimmt freundlicher aus - ist ja wirklich keine trauriger anlass

Ich finde ja immer schick, wenn Hemd und Krawatte Ton in Ton sind. Wenn du also ein Hemd in der Farbe der Krawatte anziehen würdest, sähe das sicher toll aus.

Weiß geht aber natürlich auch, da hebt sich die Krawatte dann eben etwas mehr ab.

Bei schwarz habe ich Bedenken, dass die Krawatte vor dem schwarzen Hintergrund dann vielleicht nicht richtig zur Geltung kommt, weil das insgesamt zu düster wirkt.

Ist schon ok. Sieht ein bisschen nach SPD-Politiker aus. ;) Also noch schöner fänd ich halt ein rotes Hemd, aber ehrlich schwarzes Hemd zum Tanzen geht immer.

Mach halt noch ein Einstecktuch oder so ne Stoffblume in Rot in die Jackettasche, sieht ein bisschen fröhlicher aus.

Schwarzes Hemd ist nicht schön für sowas