Schwarze Hose mit Reißverschluss hinten als Junge?

Hose1 - (Junge, Hose, Reißverschluss) Hose2 - (Junge, Hose, Reißverschluss)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie anziehen, es ist ja deine Hose, aber die Hose betont deine Hüften und ist so genäht, dass ein größeres rundes Becken rein passt , was du als Mann nicht hast. Du musst am Ende selbst entscheiden, ob du die Hose anziehst

Ist jetzt wohl nicht gerade die segensreichste Erfindung seit dem geschnittenen Brot, aber herrje, es existiert kein Gesetz dagegen, häßliche Hosen zu tragen. Und außerdem sammelt man peinlich berührte Lacher für die Zeit in 20 Jahren, wenn man mit Freunden und Familie die Alben oder Fotodateien von damals durchblättert.

Kannst du schon, das würde aber komisch aussehen und ich bin mir sicher, dass einige Leute darüber lachen werden.

" Klar kannst du es in der Öffentlichkeit (👍👍👍👍👍👍👍🚹😚😉😀😃😄=gerne) ausprobieren, als Junge, denn es gibt kein Gesetz was dagegen spricht, wenn du dich so wohlfühlen tust warum nicht, dass einzig lustige könnte höchstens etwas peinlich für dich, als Mann werden, wenn zufällig dich deine eigenen privaten Eltern bei so einer zufälligen und heimlichen Aktion in der Öffentlichkeit dabei erwischen, aber dann. sage ich nur dazu folgendes: ("nur Mut dazu und stehe dazu ehrlicherweise vor deinen eigenen Eltern und trau dich durchzusetzen.") im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung