Schwarz oder weiß (IPad Air)?

4 Antworten

Das weiße. Der Kontrast ist sowieso nicht irgendwie lesegefährdend. Weiß sieht meiner Meinung nach altbacken aus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Souline
Fragesteller

Altbacken ?

Ich würde das weiße nehmen, Motiv: Es sieht edler aus und meiner Meinung nach ist der weiße Rand beim Lesen besser.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Hi Souline, ich würde mich für`s schwarze entscheiden wegen dem Kontrast. Es liegt natürlich an dir was du kaufst überlege noch mal bevor du eins von den beiden kaufst, denn am Ende kann es sein, dass du eins von den beiden doch nicht magst und dann doch umtauschst.

Hoffe konnte dir helfen

Lg ShyGuy78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das schwarze nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.