Schwarz?

3 Antworten

ich weis nicht wo das Problem ist schwarz kannst überall tragen. Egal ob Hochzeit, Beerdigung oder sonst einer Feier. Man kann es auch übertreiben mit hineininterpretieren.

Wenn schwarz die Lieblingsfarbe Deiner Mutter ist, dann lass ihr doch die Freude. Es ist doch völlig gleichgültig, was andere zu Deiner Hochzeit tragen.

oldfashioned66  06.04.2024, 22:11

Wenn es der Fragestellerin gleichgültig wäre, würde sie nicht fragen.

Schwarzer Rock und Bluse sieht echt eher nach Beerdigung aus. Also da sollte sie sich was farbenfroheres zur Hochzeit einfallen lassen. Das ist echt unpassend und langweilig.

Schwarz und weiß sollten man bei Hochzeiten als weiblicher Gast generell meiden.