Schwarm ist sich nicht sicher, ob schon bereit für neue Beziehung?

1 Antwort

leider wird sie diese Zeit jetzt brauchen, denn es ist wichtig mit einer ehemaligen Beziehung abzuschließen bevor man etwas Neues anfängt, sonst wird es nur Probleme geben und eventuell sehr verletzend für dich. Entweder du gibst ihr diese Zeit und wartest wenn du denkst das sie es Wert ist oder du lässt los. Dabei würde ich dir Letzteres empfehlen wenn du schon sagst, dass du nicht in die Warteschlange möchtest.. Außerdem wird es dir jetzt noch leichter fallen es zu beenden, denn wenn ihr euch öfter trefft und sie dir plötzlich sagt, dass sie es noch nicht kann, wird es dich sehr verletzen.