Neuanfang?

3 Antworten

Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... Wenn es beim ersten mal schon nicht funktioniert klapp es beim zweiten mal bestimmt auch nicht

Menschen ändern sich nicht so schnell und Probleme lösen sich nicht in Luft auf.

Wenn zB das Vertrauen gebrochen wurde oder man nicht zusammen passt macht ein erneuter Versuch überhaupt keinen Sinn.

Ich hab's einmal versucht (nach 7 Jahren!) und es endete genauso wie beim ersten Mal. Wenn nur eine Person sich geändert hat bringt es nichts.

Ich hab damit schlechte erfahrungen gemacht weil ich dauernd nur verarscht worden bin und irgendwann hab ich dann damit aufgehört chancen zu geben weil der trennungsgrund dann war dass ich betrogen wurde