Schwarm als Hintergrund?

9 Antworten

Also falls er das sieht ist das bestimmt weird. Aber tu was du nicht lassen kannst ^^

...

bitte nicht und waaarum?

Find dich doch mal damit ab das er nix von dir will und durch solche Aktionen machst du es nicht besser. Ihr seid nichtmal zusammen oder befreundet.......

Also sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage aber du solltest wirklich mal anfangen über dein Verhalten nachzudenken und den Typ vergessen. Ich hab mir gerade ein paar deiner anderen Fragen angeschaut und muss wirklich sagen das dein Verhalten leider wirklich ziemlich nervig ist, weswegen er dich wahrscheinlich auch nicht mag. Du weißt das er eine andere liebt und rennst ihm trotzdem total hinterher und hinterfragst alles was er macht. Ich weiß das man es mit 14 nicht gerade leicht hat und wenn man dann noch hoffnungslos verliebt ist, tut das bestimmt erstmal weh. Aber du solltest lernen zu akzeptieren, das er eine andere liebt und das er sich von dir bedrängt fühlt. (Kommt mir zumindest so vor)

Lass ihn endlich los, schon allein aus dem Grund weil du dir damit keinen Gefallen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Hast Du schon mal was vom "Recht am eigenen Bild" gehört? Außerdem kann sowas peinlich werden.