Schwangerschafts Backpulvertest Funktioniert Wirklich Jetzt ist die Frage ist Man Schwanger Wenn Das Backpulver Schäumte stimmt Das?

LiamL2005  12.02.2022, 17:08

Wie jung bist du? Das mit dem Backpulvertest ist doch bestimmt von so Plattformen wie TikTok, oder wie kommst du dazu?

Blacknightroses
Fragesteller

Von Gewissen Frauen Auf Platformen

3 Antworten

Emm, Backpulver schäumt schon in normalem Wasser, dafür wurde es zusammen gemischt! Ansonsten dürfte es weniger schäumen, wenn die Flüssigkeit etwas alkalisch ist. Der pH-Wert des Urins hängt aber nicht von einer Schwangerschaft, oder gar dem Geschlecht des Babys ab, sondern von allem möglichen, ua der Ernährung.

Ein normaler SchwangerschaftsTest reagiert SEHR empfindlich auf HormonSpuren (hcG) und ist ebenfalls nicht vom Geschlecht abhängig. Dafür schaut man per Ultraschall, oder müsste einen GenTest mit dem Fruchtwasser machen.

die zuverlässigkeit des backpulver-tests kommt der zuverlässigkeit einer empfängnisverhütung durch "coitus interruptus" sehr nahe.

noch mehr in richtung einer 50:50 wahrscheinlichkeit wäre höchstens der besuch beim wahrsager

Blacknightroses
Fragesteller

Zu 95 % Stimmt Das Überein Hat Eine Wissenschaftlerin Erzählt XD

noname68  12.02.2022, 16:59
@Blacknightroses

es gibt auch unter akademikern schwarze schafe und scharlatane. weil es weitaus mehr naive gutgläubige gibt, denen man den größten blödsinn als wahr verkaufen kann.

Nein. Das ist wissenschaftlich betrachtet der reinste Blödsinn. :)

raubkatze  12.02.2022, 16:52

Es schäumt durch die Zugabe der Harnsäure.