Essig + Backpulver um Directions zu entfernen?

2 Antworten

Hab davon auch schon gehört, allerdings sind mir Essig und Backpulver zu aggressiv, um sie mir in die Haare zu schmieren. Da kann man eigentlich fast schon eine Blondierwäsche machen.
Turquoise raus zu kriegen, ist so gut wie unmöglich. Habe diese Farbe mal mit Atlantic blue und sehr viel Spülung gemischt und auch nach nem Halben Jahr und einer Blondierung ist noch ein Grünstich in meinen Haaren.
Du kannst es versuchen, allerdings wird es erstens deine Haare angreifen und zweitens eventuell nicht mal was bringen
Viel Glück

Backpulver, Natron und Essig - hab ich schon probiert, trocknet die Haare komplett aus und bringt leider nicht sehr viel.