Schwangerschaft Panik von ex?

4 Antworten

Vielleicht sollte sie besser zum Frauenarzt gehen wenn sie wirklich meint das sie Schwanger sein könnte.

Yoooonasssss
Fragesteller

Besonders sie sagt mir immer was anderes :D

Ich war auch länger in einer Beziehung und schmierblutungen kamen auch 1 Woche vor der nächsten Periode vor..

Das hier ist ein rötlicher Strich auf einem Stück Toilettenpapier. Das KANN eine Schmierblutung sein oder eine sich ankündigende Menstuationsblutung-

Wenn sie dir wirklich hätte beweisen wollen dass sie Schwanger ist, dann hätte sie dir nicht das Bild eines negativen Tests geschickt und der Test ist deutlich aussagekräftiger als ein bisschen fleischfarbener Ausfluss auf einem Stück Klopapier.

Wenn der erste Tag ihrer Periode am 1. August war und ihr das letzte Mal am Dritten Sex hattet, dann IST DA nichts passiert. Wenn man während der Menstruation Sex hat, dann ist da nichts, was sich befruchten ließe und BIS da wieder was ist sind die Spermien alle tot.

Es kann natürlich AUCH sein, dass sie sich, je nach Beziehungsende, jemand neuen gesucht hat...

Yoooonasssss
Fragesteller

Könnte auch gut möglich sein, dass auch meine Vermutung.

Denn sie hat nun mal ein anderes Kind da sie mit ihrem ex 1 Jahr nicht verhütete.

Aber wie ich sagte am 1 August find die Periode an, am 3 Tag hatten wir geschlechtsverkehr ( trotz Periode ) und ihre Periode ging auch statt 5 Tage dieses Mal 7.

Ich bin nun mal ein Mensch der sich sofort Sorgen macht, da mir ein Kind gerade nicht rein passt und besonders nicht mit ihr.

Stehe noch nicht ganz auf eigenen Beinen.

data2309  17.08.2021, 17:41
Das KANN eine Schmierblutung sein oder eine sich ankündigende Menstuationsblutung-

das kann aber auch einfach nur draufgespuck sein, nach dem sie etwas gegessen hat was bissel rot färbt.

na Lecker... 😒

der Test war doch eindeutig negativ...

auf dem Bild ist auch nur ein rötlicher strich.

Yoooonasssss
Fragesteller

Natürlich sie versucht aber mich irgendwie verrückt zu machen.

Wir hatten während ihrer Periode geschlechtsverkehr, ihr erster Tag der Periode war am 1 August.
Wir hatten am 3 August geschlechtsverkehr und es ist sperma in ihr gelangt weil das Kondom Platzte die Pille danach verneinte sie.. was willst auch als Mann dann machen?
Irgendwie kommt mir alles skurril vor

data2309  17.08.2021, 17:35
@Yoooonasssss

dann soll sie noch einen Test machen. vlt einen von den teuren, die wörtlich anzeigen schwanger/nicht schwanger.

wenn sie es dann net glaubt.. dann zum Frauenarzt.

JayJuliana  17.08.2021, 17:43

Ah der war negativ ich hab des ned mitbekommen,ohmann Stiere Sache :D

das sieht aus wie himbeersirup aber nicht wie blut. nicht mal wie verdünntes