schwanger wird die wohnunh bezahlt vom jobcenter?

4 Antworten

5ter Monat und ,was hindert Dich an der Lehre? Passt Du nicht mehr in den Pilotensitz?

Wie hoch die Miete sein Darf ,ergibt sich doch aus der Tabelle und alles weitere erfährst Du beim Sachbearbeiter.

Teilweise sind die,bei ein paar Euronen mehr, auch einsichtig,wenn es sonst nichts vergleichbares gibt.Kommt ganz auf den Sachbearbeiter an.

Da kannst nur bitte bitte sagen.

Viel Glück

Ja, aber kläre das nochmal alles mit deiner Sachbearbeiterin ab. Musst ja dann auch Kaution und Möbel etc beantragen.

Wenn die Miete angemessen wird, wird sie auch bezahlt. Bei uns allerdings erst, wenn das Kind auf der Welt ist.

Kannst Du nicht gleich zusammenziehen mit dem Kindsvater?

Und das

mit einem großen baby bauch kann man ja auch nicht umziehen

kann man sehr wohl. Dein Freund kann doch mit anpacken. Du bist schwanger, nicht krank.

Ich selbst hab mal im 7. Monat Kohlen in den Keller geschafelt, weil sie sonst nass geworden wären.

Lieblingsoma23  17.10.2016, 17:07

Ich muss auch sagen das einige echt keine Lust haben sich etwas anzustrengen. Ist ja auch bequemer sich alles vom Amt bezahlen zu lassen

Selinaselina12
Fragesteller
@Lieblingsoma23

ich habe eine ausbildung angefangen kann sie nicht ausüben wegen meiner schwangerschaft das habe ich doch geschrieben.

verreisterNutzer  25.10.2016, 14:16
@Selinaselina12

Seit August bekommst du schon Hartz4,und du bist absichtlich schwanger geworden,wie man anhand deiner Fragen sehen kann...

Warum hast du mit 21 noch keine Ausbildung fertig. Mit 16 oder 17 hat man doch die Schule hinter sich. Und warum jetzt Ausbildung abgebrochen ??? Schwanger sein ist doch keine Krankheit. Vielleicht doch lieber selbst für sich sorgen als alles dem Amt zu überlassen.