Schwägerin und Bruder?

kugel  07.06.2021, 11:39

Wie alt bist du?

xxromxnaxx
Fragesteller

tajpms  07.06.2021, 12:29

Wie reagieren Deine Eltern? Wissen die das?

xxromxnaxx
Fragesteller

Meine Eltern wissen das, er geht auch ziemlich oft wegen seiner Freundin meinte mutter an

tajpms  07.06.2021, 15:09

Was ist aus meiner zweiten Nachfrage geworden? Vor zwei Jahren warst Du schon 16 Jahre, wie kann das sein?

Und was sagt Dein Vater?

xxromxnaxx
Fragesteller

Dachte ich hätte abgesendet, ich werde dieses jahr noch 18,

2 Antworten

Ich gehe bei der nächsten Gelegenheit mal zu unserer Schulpsychologin und spreche auch mit ihr nochmal über das Thema. ich bin wirklich am verzweifeln.

bei der nächsten Gelegenheit ??? NEIN .. SOFORT.. und der nächste Weg sollte zur Polizei führen

wende dich bitte ans Jugendamt. Das ist Gewalt und das ist niemals und für nichts zu akzeptieren.