Mein Vater schlägt mich mit 18 noch das geht mir sooo auf die Nerven

10 Antworten

Rede mit deiner Mutter darüber. Wenn nicht rege das mit deinem Vater, wenn er es zu weit treibt geh zum Jugendamt. Oder zieh aus!

Du bist 18 und damit glaube stark genug dich zu währen. damit meine ich nicht zurückschlagen, sondern dich einfach verteidigen, in dem du ihn aufhältst dich zu schlagen. Falls das nicht geht, geh zum Jugend amt, rede mit deiner mutter darüber oder ziehe aus.

^^ geh im aus dem weg am besten , bist sowieso 18 und brauchst kein Vater ! ,PS aus Erfahrung hab den selben mist -_-ist das gleiche bei mir:P

Seid ihr alle bescheu*?! Alter er schlägt seinen Bruder, auch wenns nicht dolle ist, es ist nicht gut für eure Bruder-Bruder Beziehung.. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn dich das nur nerft, wenn dein Vater dich "schlägt", dass es sehr weh tut..

alex3xo  19.01.2015, 16:56

*nervt