Schuppen nach kalter Dusche?

2 Antworten

Das sind Knochenstückchen, die durch das sehr kalte Wasser ausgepült werden. Prüfe bitte durch eine entsprechende Belastungsprobe, ob der Arm noch hält oder irgendwie instabil ist.

Wenn es sich durchbiegt, ist es auch egal. Knochen weggespült, Arm weich, alles kaputt. Kann man auch nix mehr machen.

Du hattest nach dem Duschen Schuppen? Wie geht das denn? Wäscht du dich dabei nicht?

Ich könnte mir nur vorstellen das sich bei dir die Haut pellt.

verreisterNutzer  21.07.2017, 19:54

Doch ich wasch mich schon beim Duschen. Und was meinst du mit Haut pellen?