Schuppen im Bart? brauch hilfe?

2 Antworten

Rasieren!!!

"Untersuchungsergebnisse sind eindeutig: Bärte haben nicht nur mehr Bakterien in sich als ein WG-Kühlschrank nach dem Urlaub, die Barthaare sind auch oft Träger von menschlichen Ausscheidungen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls eine Studie von Mikrobiologen aus den USA. Stichproben in Test-Bärten ergaben nicht nur die bereits erwähnte Bakterien-Konzentration, sondern auch Keime, die man laut Studienleiter John Globic "nomalerweise in Fäkalien findet"."

...aus dem Netz

Lbwrnk  27.08.2019, 00:04

... oder Hände waschen !!!! ???

Vinarion1  27.08.2019, 02:00

Waschen könnte helfen.. Was ein Blödsinn..

Schuppen sind meistens die Ursache für trockene Haut unter den Haaren.

Wie wärs mit Bartöl.

.. und immer schön die Hände waschen nach dem Toilettengang ☝️