kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dieses Schampoo nicht für immer nimmst, wird es wohl nicht schaden, Du kannst ja abwechseln!

Aaaber es gibt in der Tat schampoos, die nach Appel riechen, weiss jetzt nur die Marke nicht, aber gesehen habe ich es schon!

Dann gibt es auf jedenfall ein Kinderschampoo mit Appelduft, das hat nämlich meine Enkelin, auch da kann ich keine Marke sagen, denn es gibt in der Schweiz oft andere Produkte als in Deutschland und bei uns in der CH gibt es ein Kinderschampoo, was so riecht! Der Schraubdeckel ist eine golfarbige Krone, für Mädchen, als Prinzessinenschampoo, sagt meine Enkelin immer, sie will nur Prinzessinenschampoo! Vllt. bei Aldi! L.G.Elizza

meeelody
Fragesteller

ich mag auch prinzessinenshampoo haben o:

elizza  03.08.2012, 18:52
@meeelody

Jöö, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

meeelody
Fragesteller
@elizza

gerngeschehen. war echt sehr hilfreich:] danke nochmal!

TU ES BLOß NICHT!!! Ich habe mal 1woche lang head&shoulders benutzt einfach nur weil es grad da war und meine schwester es benutzt hat,aber nach 3x duschen hatte ich ganz viele schuppen und ich SCHWÖR meinen freunde meinten dann: deine haare sind voll fettig und du hast so viele schuppen! Das fand ich voll fies und gemein ! Ich benutz das nie wieder!(ich hab aber dann gegen meine schuppen apfelessig gemischt mit wasser auf meine haare geschüttet und es war wieder gut mit den schuppen und das fettige hat sich irgendwann wieder gelegt)

Generell benutzen kannst Du jederzeit jedes Shampoo. Die Frage ist einfach nurm, weshalb Du unbedingt Deine Kopfhaut mit einem aggressiven Anti-Schuppen Shampoo quälen willst   ... diese Shampoos sind ja noch nicht einmal dann wirklich ratsam/sinnvoll, wenn man Schuppen hat.

ja das knsst du machen .

nur nicht in übermaßen sonst enstehen nachher noch schuppen. ( na ja so sicher bin ich mir auch nicht , aber benutzen kannst du es auf jeden fall)

schlusswort:

du kannst es ruig benutzenn das macht nichts. aber ich würde es nicht jeden tag benutzen

Egal hilft sowieso nur dem Hersteller. Kannst du ohne Bedenken nehmen.