Schultüte zum Ausbildungsbeginn für Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo chaosengelchen

Gestaltung:

du könntest die schultüte mit fotos von dir und von deinem freund gestalten.

Inhalt: da eine auswahl von verschiedenen dingen wo du dich für einige dinge entscheiden kannst:

Kaugummis, schokolade, traubenzucker, radiergummi, bleistift, kugelschreiber, ein geduldsspiel, pflaster, ein passfoto von dir im minibilderrahmen.

hoffe du kannst damit was anfangen?

äußere gestaltung: wie wäre es mit bildern von schicken autos?

inhalt: schraubenschlüssel ^^, schokolade und irgendwas, was er gerne mag

Chaosengelchen
Fragesteller

Zufällig Vorschläge für Autos?

Wegs dem Schraubenschlüssel, weiß ich nicht so ganz. Wegs Größe etc. Wenn er nirgendwo passt wärs ja auch dumm, oder?

Grembranxxx  30.07.2012, 20:30
@Chaosengelchen

lamborghini, porsche, ferrari, bmw, mercedes

das mit dem schraubenschlüssel soll mehr so als scherzidee gedacht sein ;)

Naja ich würde eine Schultüte mit Autos drauf nehmen, was sonst? ;-)