Schulsport nach dem Bauchnabelpiercing stechen?

5 Antworten

mach lieber nicht mit. meine eltern haben mir damals eine entschuldigung geschrieben dass ich einen termin hätte, kannst dich aber auch abholen lassen ,,weil es dir nicht gut geht‘‘. ich denke eher nicht dass der lehrer das piercing als grund akzeptieren wird

Auch Schulsport ist Sport. Dass man mit einem frischen Piercing eben die zwei Wochen abwarten muss, ist bekannt.

Und ganz ehrlich: da hättest du auch auf die nächsten Ferien warten können, als Lehrer hätte ich dafür überhaupt kein Verständnis.

Ideal wäre es Piercings am Ferienanfang stechen zu lassen.

Ansonsten kommt es natürlich drauf an was ihr überhaupt aktuell im Sportunterricht macht und ob du jetzt schon Montag oder Dienstag Sport hast oder eh erst Donnerstag oder Freitag.

Würde aber lieber schon eine Woche pausieren.

Hey, ja du kannst mit machen