Schulsachen Sozialassistent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den ersten Schultag brauchst du natürlich etwas zum Schreiben. Ich finde College-Block und Kugelschreiber, Fineliner und Bleistift ganz gut.

Wahrscheinlich habt ihr auch künstlerische Fächer und Sport.Was ihr dafür braucht werden euch die Lehrer sagen.

Das ganze musst du in einen guten Rucksack packen.

Ich empfehle einen guten tropfsicheren Thermobecher, eine Lunchdose, ein Aufladekabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

milaa110
Fragesteller

vielen dank