Schulportal Lanis Passwort?

DieFreistunde  05.01.2024, 18:47

Hast du dein Passwort anhand der gegebenen Kriterien gewählt?

H4LL0000
Fragesteller

Ja, da steht, dass das Passwort ausreicht. Ich habe auch verschiedene Passwörter verwendet.

1 Antwort

Versuch es nochmal. Das neue Password UND auch die Wiederholung des neuen Passworts und das Passwort muss die Ansprüche erfüllen, die laut dem Infotext gegeben sind.

Also mindestens: ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen von den unten aufgeführten PLUS mind. 10 Zeichen lang.

H4LL0000
Fragesteller

Das habe ich alles getan, da steht immer, dass das Passwort alle Kriterien erfüllt. Sobald ich auf speichern klicke lädt wie gesagt alles neu. :(