Schulkollege sagt mir: gehen wir nach draussen in die pause und sagt mir: hol deine jacke das dir nicht kalt ist, wieso interessiert er sich dafür ob mir kalt?

Coriolanus  29.02.2024, 17:26

Kannst Du dir das nicht denken?

Noemi123329
Fragesteller

Nein sag

4 Antworten

Wir können die gesamte Situation natürlich nicht so betrachten, wie du.

Wir wissen leider nicht, wie lange ihr schon miteinander Kontakt habt, ob das mehr als nur Freundschaft ist, etc.

  • Er könnte es einfach so gut gemeint haben, muss nicht viel bedeuten.
  • Er kann auch Interesse haben und wollte dir damit zeigen, dass er sich um dich sorgt.

Aber so einfach ist diese Frage nicht mit nur einem "Nimm deine Jacke mit". Ich würde das mal beobachten, evtl. merkst du ja schnell, ob es nur ein einfacher Kommentar war, oder er wirklich Interesse an dir hat!

Er meint es einfach nur gut, interpretier da nicht so viel rein.

Weil er wohl ein guter Freund ist.

Weil diese Person halt ein guter Freund ist...

Wer da mehr reininterpretiert ist verloren💀

Noemi123329
Fragesteller

Wir sind nicht sehr gut befreundet