Dieser gedanke killt mich dass ich mit fast 24 noch keine beziehung hatte und davon ausgehen dass etw nicht stimmt & ich immer alleine bleibe was tun?

2 Antworten

Also wenn da nicht irgendwas ganz fatales sein sollte, dann gehe ich mal davon aus, dass auch du in der Lage sein wirst, jemanden kennenzulernen.

Problem: Man muss die comfort zone verlassen und Kontakt mit Menschen aufnehmen

Setz dich nicht unter Druck, das verschärft deine Lage nur. Bleibe entspannt und sei, wie du bist.

Manchmal dauert es einfach länger!

An dir ist bestimmt nichts falsch und du bist mit Sicherheit eine liebenswerte Frau! Vertrau darauf! Liebe Grüße