Schulische Ausbildung CTA oder BTA?

2 Antworten

Also verdienen wirst du wohl bei beiden ähnlich viel und ich würde an deiner Stelle das wählen, wo du auch persönlich mehr Interesse hast. Sonst macht es dir nach kurzer Zeit schon keinen Spaß mehr.

Wenn du darauf hinauswillst, was eine bessere Zukunft hat, dann würde ich mal cta vermuten. Biologen haben es bekanntlich etwas schwerer auf dem Arbeitsmarkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Naja mach die Ausbildung die dir eher liegt. Oder was ist die Frage?

TommyG712
Fragesteller

Eher, was ist auf dem Arbeitsmarkt besser, dementsprechend. Also was wird besser angesehen, da viele Arbeitegber hinschreiben: CTA oder vergleichbare Qualifikation, also halt BTA.