Schule, Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Leider ja 57%
Nein heute nicht 43%
Tommy731  10.07.2023, 08:09

Und du?

Nelekol
Fragesteller

Habe ab heute 2 1/2 Wochen Urlaub also keine Arbeit/Schule heute

Tommy731  10.07.2023, 08:11

Dann genieße es 😉

Nelekol
Fragesteller

Werde ich :)

IA3007  10.07.2023, 10:12

Studierst du noch oder arbeitest du schon?

Nelekol
Fragesteller

Arbeite von der Ausbildung aus

21 Antworten

Beides nicht bin noch Arbeitslos und hab schon vor Jahren Hauptschulsbschluss geschafft ich warte halt ganze zeit auf zulassung von Krankenkasse damit ich ins rpk kommen kann

Leider ja

ja - wo viele andere auch.

Nein heute nicht

Auf den Philippinen ist es schon Sommerferien, was schon seit Ende Mai so ist, aber ich muss am 1. August züruck in die Schule. :)

Leider ja

Ja Arbeit. Nichts mit Urlaub, oder zumindest noch nicht. Noch 1 Woche, dann aber schön Urlaub.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein heute nicht

Guten Morgen Nelekol,

ich habe eine Woche Urlaub und fahre nach Thüringen.