Schule abgeschlossen und jetzt ein jahr Pause?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du glück hast, dann ergibt sich daraus ein gutes jahr der selbstfindung und die gelegenheit über die zukunft nach zu denken. Einfach hier und da mal jobben wird allerdings keine gute grundlage werden, denn mit wenig geld in der tasche hat man nicht immer die geistigen freiheiten die man sich gerne wünschen würde um sich zu entwickeln, weil das geld den umfang stark beeinflusst in dem man sich bewegen kann im geist.

maxpower0305
Fragesteller

Ja das ist so mein Plan mich "selbst zu finden" und über die Zukunft nachzudenken.Jobben ist jetzt nicht das beste, aber hauptsache um etwas Geld zu verdienen, dachte ich geht das schon.