Schuhe waschen, mit wieviel grad?

8 Antworten

Es kommt darauf welche Schuhe. Lederschuhe wohl eher nicht. Turnschuhe mit 30 Graad waschen. Viel Erfolg!

Eigentlich soll man Schuhe garnicht in der Waschmaschine waschen hab ich aber auch gemacht und immer nur bei 30°grad weils sonst sein kann das sich der kleber von der Sohle usw löst.Also wenn dann nur bei max 30°grad

Lg

Ich wasche unsere Sportschuhe immer bei 30° in der Maschine.

Nach dem Waschen mit Zeitungspapier ausstopfen.

Bei 30° kannst Du nichts falsch machen.

Nach dem Waschen Zeitungspapier in die Schuhe pressen.

also meine Nikes kann ich bei 60° waschen ,is noch nie was passiert