Kann man die Adidas Ultra Boost Tripple White waschen?

3 Antworten

Ich würde keine Schuhe in die Waschmaschine stecken. Nimm lieber einen sauberen Lappen, etwas Wasser und bei stärkerer Verschmutzung mildes verdünntes Reinigungsmittel und putze sie vorsichtig mit der Hand.

ich hab meine in die waschmaschiene geworfen, sahen danach wie neu aus aber vorsichicht niemals zu heiss waschen da ist mit den händen sicherer

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, lieber immer per Hand waschen.