Schuhe kombinieren (nike 95)?

3 Antworten

Ist es dieser?

https://www.onygo.com/nike/air-max-95-particle-pink-silt-red-white/prod-00015701536201?filter_color=6&orderby=relevance&q=nike%2095&st=PRODUCT&s=1

Ich besitze mehrere Sneaker, teils mit Rosanteil (NIKE & Puma), teils komplett aus Rosa (FP).

Zu Rosa passen sehr gut Grau-, Braun-, töne, Schwarz oder Weiß ja sowieso; oder Du nimmst Kleidung mit Rosa-Abstufungen, d.h. 2 Stufen dunkler, z.B. Altrosa.

Breit gefächterter bist Du natürlich mit Sneaker, die verschiedene Farbtöne haben.

Bei diesem kannst gut Blau-, Grautöne tragen

https://www.onygo.com/schuhe/sneaker/nike/nike-air-max-97-ultra-vast-grey-summit-white-particle-rose/prod-00015701558612?filter_color=6&orderby=new&st=PRODUCT&s=1

dieser ist reduziert (vielleicht als Zweitschuh dazuwünschen:))

https://www.onygo.com/schuhe/sneaker/adidas/swift-run-primeknit-icey-pink/prod-00015701512561?filter_color=6&orderby=new&st=PRODUCT&s=1

oder alle Rosafarbenen

https://www.onygo.com/schuhe/sneaker.cat?filter-cat=/schuhe/sneaker&filter-color=6&filter-pricerange=all&filter-disabled=link&c=3&r=5&q=&restoreList=true

Ich würde mir einen raussuchen, den nicht Jedermann-, Frau trägt.

Blablabla8902
Fragesteller

Ja, das ist er. Vielen Dank für deine Vorschläge :)

Margita1881  05.03.2018, 18:25
@Blablabla8902

Der hat übrigens auch Altrosa drin.Er ist nicht schlecht, aber ich würde mir einen extravaganteren raussuchen. Du bist doch bestimmt kein 08/15 Mädel ! :))

Wenn Du Dich umentscheidest, würde es mich interessieren.

Hab ich sehr gerne und mit Spaß gemacht.

Blablabla8902
Fragesteller
@Margita1881

Ja, wollte eigentlich auch keine 0815 Schuhe. Ich werde mit mal umsehen und danke nochmal :)

Margita1881  05.03.2018, 22:04
@Blablabla8902

Ich schicke Dir mal einen Experten, der hat mich auch mal ausgezeichnet beraten; siehe oben in meiner Antwort

Helle Jeans ( blau oder weiss) aber auch eine schwarze Jeans mit einem hellen Oberteil sieht toll aus. Prinzipiell kann man die rosanen Schuhe mit fast allem kombinieren. Mein Vorschlag wären Adidas NMD :)

Mit dem Air Max 95 machst Du aus meiner Sicht nichts verkehrt. Die pastellfarbene Optik ist ideal für den Frühling/Frühsommer. Die unterschiedlichen Materialen aus dem das Upper des Schuhs besteht  eröffnen mehr Möglichkeiten zum Kombinieren (siehe z.B. Tipps von @Margita).

Das Modell selbst passt auch zum derzeitigen Thema „Uglys“ in der Sneakermode.

Um Dir eine Alternative zu geben. Ein Sneakerklassiker in Frühlingsoptik.

https://kith.com/collections/footwear-women/products/nike-wmns-air-jordan-1-retro-high-soh-sunset-tint-white

Wirkt insgesamt etwas harmonischer als der Air Max 95. Auch hier eine Kombination durch unterschiedliche Materialien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Margita1881  05.03.2018, 23:24

Der sieht vielleicht klasse aus:)

Blablabla8902
Fragesteller

Dankeschön :)